Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 20:49   #22
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
... mit äußerst guter Musik ...
Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
... Musikantenstadl ...
Kaum!

Ich aber auch nicht und nicht mal zum Silbereisen würd' ich passen.

Wenn jedoch James Last nochmals käme - Vielleicht ergattere ich noch eine Karte für Howard Carpendales neue Tournee.

Den Udo Jürgens '14 habe ich Depp in Heilbronn oder Nürnberg verschlafen. Ich sah ihn schon zwei Mal live, '97 u. '00.

Live sah ich u.A.:
Ernst Mosch Und Seine Original Egerländer Musikanten, The Flippers zig Mal, Tina Turner zwei Mal, Michael Jackson zwei Mal, The Wall auf dem Potsdamer Platz, Pink Floyd im Parkstadion, Genisis Open Air in Fankfurt, Jenniffer Rush, Rocky Horror Picture Show zwei Mal, Starlight Express 2 Mal, Le Miserables, Phantom der Oper, Abba Mania '99, A Tribute To Abba '00, Bayern 1 Hitarena, Blue Man Group, Miss Saigon, Grease; Peter Maffay 2 Mal, My Fair Lady zwei Mal, James Last '99, Aida in Verona, AlpenRebellen, Die Schürzenjäger, AMC-Musical Der König und Ich, Andrew Webber Musical Gala (das beste Konzert meines Lebens jemals (1. Reihe MITTE), Andree Heller - Yume, Antenne Bayern Das Sommerfest '92, Antenne Bayern Rock Over Germany '93, Antenne Bayern Sommerfest '94, Reinhard Fendrich in Kaltenberg mit den Wiener Philharmonikern, Der Watzmann Ruft '04, Bollywood - The Show '08

und etliches mehr, an das ich mich gar nicht mehr detailliert erinnere.

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (19.03.2015 um 21:23 Uhr). Grund: A n tenne
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten