Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 09:38   #3
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

möchte hier mal anknüpfen!

Bei mir sind auch beide Leitungen zum Servoölbehälter sehr verölt , außerdem ist das Lenkegetriebe, an den der Druckschlauch anknüpft sehr verölt!

Ich hab jetzt alle 3 Schläuche ausgebaut also die beiden die an den Behälter gehen und den Druckschlauch!

Ich werde auch alle tauschen inkl. Dichtungen usw. aber komisch ist nur das die alten Schläuche gar nicht kaputt aussehen , also die sehen sogar noch vom optischen her sehr gut aus!

Der Servobehälter ist übrigens komplett in Ordnung!
Wie kann das denn sein das die kaputt sind? mich würde das mal interessieren was da an so Schläuchen kaputt sein kann?
Oder ist da innen irgendwas kaputt was man nicht sehen kann?
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten