Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 15:00   #6
Raubtier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: München
Fahrzeug: E38-728i 05.98
Standard

So nun ein Kurzbericht:
Alle Ketten getauscht, die lockerste war die von der Ölpumpe gefolgt von der unteren Steuerkette. Alle Führungsschienen und Spanner getauscht.
Das ganze ohne Motor anheben und Vorderachse ablassen
Dazu noch die Wasserpumpe getauscht (reine profilaxe) war noch die Erste.
Thermostat mit getauscht. Lambdasonde und diverse Dichtungen (Vanos Dichtung vom Kolben, usw.) noch mit gewechselt. Hab beim Anziehen der Kurbelwellenschraube die Ratsche aberissen und mir die Verlängerungsstange auf den Kopf gehaun
Jetzt fehlt nur noch der Anlasser
Raubtier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten