Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 11:40   #20
Sölli
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750iL (03.90.), E32 735i (05.90.), W124
Standard

Habe meinen ersten E32 (735) seit 2007 als "daily Driver" genutzt, hat mich fast 70.000 km nie ein einziges mal im Stich gelassen. (E32 eben ) Ende 2012, musste er vorübergehend still gelegt werden, weil mir zwecks Studium die Kohle für anstehende Renovierungsarbeiten fehlte, die aufgrund der harten und "salzreichen" oberfränkischen Winter bitter nötig waren... Menschen die kein Herzblut in ihren Wagen fliessen lassen hätten ihn mit sicherheit weggeben allerdings hätte ich das niemals fertig gebracht
Ich habe mich nach einiger Standzeit für die Totalrenovierung stück für stück bis Sommer 2016 entschieden... Um ihn dann nur noch in kurzen Sommern zu bewegen...

Weiterhin ist mir 2013 ein 750il "zugelaufen" (der mir manchmal Haare und Bart grau werden lässt), der diesen Sommer einen Probelauf mit Saisonkennzeichen absolvieren wird. Auch er wird keinen Winter mehr sehen, wie die vergangenen 14 jahre schon nicht...
Allerdings ist an dem Fahrzeug auch über viele Jahre eher mangelhaft gearbeitet und aufgearbeitet worden... und die Spurenbeseitigung wird noch viel Zeit, Nerven und Geld verschlingen, aber das muss ich hier niemandem erzählen
Sölli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten