Hallo Leute ich DANKE Euch!!!! Ihr seit spitze und ja es scheint dieser Wagen zu sein! Mann erzählte mir das es ein Wagen sei von jemand der einen Unfall hatte und seit 3 Jahren im Koma liegt.... 
Ich kriege eine Email vom Verkäufer: 

Kfz Service xxx 

Geschäftsf. xxx 

Gerne bestätigen wir Ihnen das wir das Fahrzeug Marke BMW 740 i Bauj. 1994 incl R&H Tiefbettfelgen, Alpina Umbau an sie für 6000.- Euro verkaufen. Der Verkauf wird am 14.03.2015 in unseren Geschäftsräumen mit Ihnen abgewickelt. 
Der Preis ist inclusive Garantie auf Motor und Getriebe. 

Mit freundlichen Grüßen 

xxx 

Am 10. März 2015 um 20:37 schrieb info  

Ich bin immer extrem misstraurisch und folgte dem Link von Euch wo die Felgen im Kleinanzeigen stehen.... siehe da unter einem anderen Namen habe ich eine Anfrage gestellt und könnte die Felgen mit neuen Reifen für 2500 € abholen! SO EINE SAUEREI! Ich hätte nun beinahe meinen Tip Top gepflegten E39 Touring abgegeben!  

RH Crossline Felgen 3 tlg 11j & 9,5j 19" Zoll Original Top 
Blockieren 

Nachricht von mir 
    Gestern, 23:05 

Guten Abend ich würde die Felgen gerne morgen abholen kommen sagen wir 2200 € ? 
    Bitte um Adresse und Zusage! 

MFG Jens 

Nachricht von DU 
    Heute, 9:01 

Guten Tag wie haben niegel Nagel neue Reifen seit gerstern drauf sagen wir 2500 

Sowas nenne ich mal 1a Betrugsversuch :-( DANKE nochmals! 

Könnt Ihr mir Kontakt herstellen zum "Vertreter" des eigentlich letzten Eigentümers? Ich denke darüber nach um eine Anzeige zuerstatten.... 

LG bksmoke 

Geändert von bksmoke (11.03.2015 um 10:57 Uhr).

|