Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 07:16   #14
Mastermind
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mastermind

Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Zitat:
Zitat von Eagle 1
soo....die Verkäufer halten es nicht für nötig, sich in irgendeiner Form zu erklären,oder hilfreiche Beiträge zu leisten.....nun denn...

nun hab ich den DEKRA Prüfer meines Vertrauens aufgesucht, hab Asu machen lassen, und siehe da, keine Kat`s drin, nun hab ich mir alles bestätigen lassen....und morgen gehts zum Anwalt.....(natürlich diskutieren wir auch gleich über die anderen Kleinigkeiten).....bin mal gespannt,welche Reaktion dann kommt,wenn der Dekra Typ von denen mit reingezogen wird.....

Gruß Ralle

Sofern du eine gute Regelung ohne viel Aufwand etc. wünscht, würde ich den gang zum Anwalt erstmal einsparen und warten, was das AH dazu sagt. Sollte deren entgegenkommen unagemessen sein, kannst du immer noch zum Anwalt.
Sofern der Anwalt direkt schreibt sollte es dich nicht wundern, wenn eine Kulanzregelung etc. recht lange dauert, da das AH dann ebenfalls den Rechtsbeistand einschaltet. In Punkto Zeit sitzen sie ja leider am längeren Hebel...

Nicht immer gleich die executive oder die judikative herbeirufen - Reden man muß manchmal einfach nur reden.
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten