update: ich hatte hier (oder war es im Öleinfüllstutzen-Faden ?) berichtet, daß meiner wieder ruckelt. zur Erinnerung: vor 6 tkm gab es Motor, Turbolader, Injektoren, Batterie usw. neu.
Heute Rückmeldung vom Freundlichen, daß 3 Injektoren nicht richtig arbeiten und ausgetauscht werden - nach 6Tkm.
Wie kann es sein, daß Injektoren so schnell (schon wieder) den Geist aufgeben ?
Gibt es dazu Erfahrungswerte (was diese kurze Standzeit angeht) ?
Muss ich damit rechnen, daß in Kürze dann die nächsten (der neuen) selbiges Schicksal erleiden ? (Die irgendwo geäußerte Auffassung, daß alle Injektoren einer Bank gewechselt werden müssen oder sollen, ist nach meinem Informationsstand übrigens falsch)
Trotz aller Bemühungen des Freundlichen und sehr guter Serviceorientierung und -leistungen muss ich feststellen, daß meine Geduld jetzt doch langsam zu Ende geht. Ich bin inzwischen fast geneigt, zu wandeln, wenn eine vernünftige Möglichkeit und Vereinbarungsbasis bestünde - angesichts von inzwischen 5 oder 6 Werkstattaufenthalten in den letzten 6 Monaten wegen diesbezüglicher Probleme sollte doch langsam das Maß voll sein.
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. "harter" Kriterien für die Wandlung eines Fahrzeugkaufs ?
cicero
|