Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 20:24   #215
cicero
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: Cologne
Fahrzeug: RR 5,0 SC Autobiography e38 750iL e39 525i M Individual e36 320i Cabrio 928 GT 911 Cabrio luftgekühlt Landy Serie 88 SW noch älter
Standard

update: ich hatte hier (oder war es im Öleinfüllstutzen-Faden ?) berichtet, daß meiner wieder ruckelt. zur Erinnerung: vor 6 tkm gab es Motor, Turbolader, Injektoren, Batterie usw. neu.

Heute Rückmeldung vom Freundlichen, daß 3 Injektoren nicht richtig arbeiten und ausgetauscht werden - nach 6Tkm.

Wie kann es sein, daß Injektoren so schnell (schon wieder) den Geist aufgeben ?
Gibt es dazu Erfahrungswerte (was diese kurze Standzeit angeht) ?
Muss ich damit rechnen, daß in Kürze dann die nächsten (der neuen) selbiges Schicksal erleiden ? (Die irgendwo geäußerte Auffassung, daß alle Injektoren einer Bank gewechselt werden müssen oder sollen, ist nach meinem Informationsstand übrigens falsch)

Trotz aller Bemühungen des Freundlichen und sehr guter Serviceorientierung und -leistungen muss ich feststellen, daß meine Geduld jetzt doch langsam zu Ende geht. Ich bin inzwischen fast geneigt, zu wandeln, wenn eine vernünftige Möglichkeit und Vereinbarungsbasis bestünde - angesichts von inzwischen 5 oder 6 Werkstattaufenthalten in den letzten 6 Monaten wegen diesbezüglicher Probleme sollte doch langsam das Maß voll sein.
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. "harter" Kriterien für die Wandlung eines Fahrzeugkaufs ?

cicero
cicero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten