Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 22:14   #4
Navigator
Mitglied
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F01-730d (02.2010)
Standard

Vielen Dank für die ersten Antworten. Leider kann ich heute noch kein Feedback geben, was an dem Wagen dran ist. In keiner der Niederlassungen in HH war ein Termin frei und von außen konnte der Service nichts sehen. Habe erst am kommenden Montag einen Termin bekommen und das auch nur, weil ich mich beschwert habe. Wollten mir erst einen in zwei bis drei Wochen geben.

Kennt jemand eine gute Alternative zur NL in HH, die einigermaßen zentral liegt?

Die Mitarbeiter in der NL können ja nichts dafür, aber die NL in HH ist immer unterbesetzt und schlimmer als jede Behörde. Reparaturkosten sind ärgerlich, aber ein unvermeidbares Übel. Schlimmer finde ich es aber noch, dass man sich erst mal Sorgen machen muss, ob man überhaupt einen Termin zur Reparatur im erträglichen Zeitraum bekommt. Das ist schon sehr traurig. BMW ist es scheinbar egal, dass es ein 7er - und nicht etwa ein alter Golf ist - der eine gepflegte Tiefgarage mit Öl vollsifft, die eigentlich nur BMW-Zielkunden benutzt wird.

Grüße Navigator
Navigator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten