Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 21:20   #8
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Exklusive Sammlerstücke haben immer ein eigenes Preisgefüge - aber wo finden wie denn heute noch den unfallfreien e32 aus max. 2 Hand mit 50 Tkm oder weniger im Erstlack, Bestzustand und mit vollständiger Historie? Alles andere sind allenfalls Liebhaber-, aber keine Sammlerstücke.

Alles andere wird preislich da landen, wo auch andere Brot-und-Butter-Limousinen aus Massenproduktion zuvor gelandet sind. Für die Vorgänger (E9, E23), die teils schon 25 Jahre mehr auf dem Buckel haben als die ältesten e32, legt man selbst bei Kilometerständen unter oder um 100.000 selten mehr als 10 oder max. 12.000 Euro hin - allenfalls eben für die perfekten Sammlerfahrzeuge.

Wer Wertzuwachs will, sollte mal beim e31 schauen.....oder nach M- oder Alpina-Modellen.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten