Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 19:00   #1
Meerbusch
Mitglied
 
Benutzerbild von Meerbusch
 
Registriert seit: 19.06.2013
Ort: Alt-Meererbusch
Fahrzeug: 750iLS B6 Panzerauto, Range Rover TD6 2003
Standard Seilzug für Automat 750iL gerissen

Hallo in die Runde, heute Mittag Showdown in Essen direkt vor der Commerzbank Bredeney: Nix ging mehr, Wählhebel ging ohne Widerstand hin und her. Also zuerst Mal SETECH angerufen, gute Tipps bekommen, mit denen ich dann den nach 30 Minuten eingetroffenen ADAC Master füttern konnte. Der hat dann todesmutig das Getriebe von unten auf D geschaltet, während ich im aufgebockten Wagen, Bremse drückend, wartete ob es ruckt. Es ruckte, und ich konnte nach Ablassen auf die Strasse wie immer die 40km in die heimische Garage antreten. Dort direkt wieder hoch, und siehe da, das Seil war gerissen. Bei electronic Conrad flink einen Meter 2mm Federstahldraht geholt, und bis Freitag, wenn das Originalteil geliefert wird, als Provisorium installiert. Super einfache Arbeit, nach all. inkl. 40 Minuten war alles wieder perfekt. Gut dass mir das ohne hämisch lästernde Freunde oder gar weit weg von zu Hause passiert ist....
Meerbusch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten