Thema
:
Welche Interieurleisten habe ich??
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.02.2015, 18:41
#
15
Micha_V8
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2015
Ort: Coswig
Fahrzeug: E38 (09.98)
Ja ich weiß das die Aktion nicht billig wird.
Aber den schaltknauf brauch ich definitiv neu, der ist komplett im A****.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Micha_V8
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Micha_V8 schicken
Mehr Beiträge von Micha_V8 finden