Hallo Jungs und Mädels ( soll welche geben ) ,
also ich schliesse mich sofort bei einem Nürburgringtreffen an. Meiner Meinung nach sollten wir dies aber an einem veranstaltungsfreien Wochenende als wirklichen Event planen und organisieren. Einige Runden um den Ring wären nicht schlecht, wenn ich bis dorthin wieder einen 2002 A4 hätte

mit meinem iL bin ich da nur als Saftey car geeignet aber warum nicht? Das Ganze dann, wie vorgeschlagen eventuell mit Camping verbinden kann ja als richtiger Kurzurlaub gelten.
Das Wochenende um den 1.August bin ich zur DTM sowieso dort und werde dieses Wochenende mal wieder den Wohnwagen bemühen. Da kann ich ja dann ja mal das Umfeld direkt sondieren.
@ Didi -- Ich bin Dir gerne behilflich bei der Organisation! Also meine Kleine ist dann auch sicher wieder mit dabei. Für die Kids sollte schon auch was gehen, denn einfach an der Garderobe abgeben kann und will man die ja auch nicht.
@ Highliner -- Denke mal Dein Hilfsangebot wird auch sofort angenommen, die Finanzierung könnten wir doch durch einen im Vorraus zu entrichtenden Betrag der Anmeldungen absichern.
@ BUDDY -- Dein Anforderungskatalog macht sich gut.
Bitte noch mehr Meinungen und Anregungén zu Thema, damit man sich über die Grösse und den Aufwand schon mal Gedanken machen kann.