Moin zusammen,
um es vorweg zu nehmen und hansis Komentar zu bestätigen: Setech wird sich wahrscheinlich im Moment zurückhalten. Es gibt da tatsächlich "einige Meinungsverschiedenheiten", die es noch zu klären gilt. Sonst wäre er hier sicher schon 2/3 mal an dem Thema beteiligt.
So wird das eher nichts werden....
Zzum Thema: Der Wagen hat kein EML. Ist ein ganz normaler 735iA.... Es ist halt ärgerlich, da einem die Ideen so langsam ausgehen und es dann auch nur wirklich Ideen sind.
Ein Forumler hat mich auf die Idee gebracht, es könne ein Schaltungsproblem des el. Schaltgerätes sein und ich möge doch mal die Pinne am Getriebe durchmessen. Das werde ich auch machen, wenn ich wieder auf die Bühne kann. Ist leider im Moment belegt.
Sicher ist es möglich, daß nun beide Schaltgeräte, bzw. beide Getriebe defekt sind. Hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Aber ich finde es unwahrscheinlich. Ich habe die Hoffnungg nicht aufgegeben, hier noch erfolgreich zu sein.
Parallel suche ich hier schon mal Alles, was ich zum Umbau auf Schalter gebrauchen kann/muss. Getriebe und andere Hardware sind vorhanden, aber es fehlen diese typischen Anbauteile im Innenraum. Pedalerie, mit Zylinder etc. und auch ein guter Zylinder am Getriebe. Dann wird kurzerhand zum Schalter umgebaut.... Dann ist Ruhe in diesem Punkt !!
Daher also bitte Alles anbieten, was Ihr da beitragen könnt. Sollte ich den Wagen wieder mit diesem 4HP-22 ans Laufen bekommen, wird der Umbaukit weggelegt. Ist also immer interessant. Habe leider keinen E32/34 Schlachter mehr mit Schaltgetriebe.