Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 00:06   #4
osl jaap
street-legal racer

Benutzerbild von osl jaap

Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
Standard

Hallo scholle
Wilkommen hier, ich lese nicht so oft diese rubrik also bin ich 'nen bischen spat.
Ich lese das du die gleiche interesse hast wie ich nl american muscle.
Hierunter mal zwei bilder von mein kumpels 69 er camaro, der steht in meiner garage bis er wieder fertig ist zum cruising und dragster rennen. ich bin der schrauber, und wird auch den ersten dragster rennen fahren.
bis jetzt ist nach teilrestauration und neulack ein th350 mit b&m shift kit und 3000 rpm stallconverter rein gekommen zusammen mit ein 406 ci small block, wo dart sr kopfe drauf sind mit 2.05 einlass und 1.60 auslass ventile. ein competition cams hydraulic roller ist auch dabei mit 234 duration @.50 lift, kompression ist 10,5:1. Alle motor spezial arbeit von pro-street usa cars in holland. Jetzt kommt ein msd 6al mit msd billet verteiler drinne und danach muss ein neue 12 bolt posi-traction mit 3:73 ubersetzung runter zusammen mit ein satz ladderbars von competition engineering. also arbeit genug!
O ja auspuff anlage besteht aus hooker supercompetition krummer mit 3,0"rohre und ein american thunder endtopf von flowmaster.( zu laut fur tuv!!)
Bin neugierig nach daten von dein o so schone corvette!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 69-1.jpg (55,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 69-2.JPG (55,6 KB, 13x aufgerufen)
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten