Zitat:
|
Zitat von zaunermax
ja es tut mir so leid ! ich weiß ich bin so ungezogen und immer frech zu den großen ! :(  es tut mir leid dass ich überreagiert hab .
aber wie gesagt - bei dem achsotollen e-b-a-y findet man ja immer genau das was man sucht nämlich genau die die - meiner meinung nach - nicht so aussehen als hätte man die option 'weisse blinker' gewählt .
alles andere würde meiner meinung nach leider perfekt in das achso gute bild eines e36 passen .
max
|
tja soll dies nun wer weis was sein ... oder heissen 0der ......aber egal ...... manchmal ist es besser erstmal nachzudenken <<<< und dann seine Meinung bzw. Frust abzulassen
aber mal ehrlich , ich schau auch ab und zu in andere Foren rein und es ist doch besser sich dort zu Informieren wo Du auch eventuell Bilder zu den Objekten bekommen kannst , denke nicht das in diesem Forum viele Leutz ihre wenn sie denn welche haben 3er so haben wie Du es gerne hättest .... und Du weist ja ein Bild sagt mehr als Tausend Worte
soooo long
Zitat:
|
Zitat von zaunermax
Was heisst wie ich meinen gerne hätte ?
ich sage ja ganz offen dass es nicht meiner ist aber das er mit orangen blinkern mM nach etwas zu "bunt" wirkt . auf 18 zöller; eisenmann, m3 spiegel und solche spielereien am 320er verzichte ich wirklich gerne .
mfg max
|
ja schon klar das es nicht Deiner ist , aber Du willst sehen wissen wie das ausschaut ODER .... also bezeichne ich es einfach als Deinen