Was meinst Du mit "Teilstücke"? Ich würde die Bremsrohre Komplett Tauschen. Probleme gibt es eigentlich nur bei dem vorderen Rechten Bremsrohr, weil das im Vorgebogenen Zustand ab Fabrik Montiert wird, wenn noch kein Motor im Wagen ist. Da dieses Rohr aber sehr viele Biegungen hat, kann es ganz schön Nerven, dieses Rohr so zu Formen, das es auf Anhieb passt. Am besten, Du kaufst Dir nue Rohre in Meterware, die Verschraubungen gibt es auch als einzeln. Bei den hinteren Bremsrohren ist es nicht so Problematisch, diese zu Tauschen, ärgern können höchstens die kleinen Kreuzschlitzschrauben, die die Bremsrohrhalter sichern.
Um diese zu lösen, gebe ich diesen Schrauben einen kleinen Schweisspunkt, der dann die Schraube so Aufwärmt, das sie sich dann Drehen lassen. (Vorher aber die Batterie Abklemmen!). Es gibt allerdings Hinten Links, genau über den Querlenker 2 Schrauben der Bremsrohrhalter, an denen Du wirklich sehr schwer herankommst. Dafür geht es ziemlich Problemlos, alle Leitungen zur und an der HA zu Tauschen. Bei uns sind ja Kupferrohre Zugelassen, das das ganze noch einfacher macht.
Gruss dansker