Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 18:59   #170
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von drive_five Beitrag anzeigen
Am Abend dann der Schlussbericht: Die widerspenstige Zündkerze war abgebrochen und hatte den Antriebsfehler verursacht. Ist noch am Montag alles zu meiner Zufriedenheit behoben worden (Spezialwerkzeug war schon da) und seither läuft mein 8-Ender wieder zu meiner vollen Zufriedenheit (bis auf den Öldurst, 1 l auf weniger als 2'000 km).
2000km das sind bei 11,4l Verbrauch 228l Kraftstoff. Ist ja besser als ein moderner 2-Takter.

Was wurde denn gemacht - waren Reste im Brennraum? Wurde mal Verdichtung gemessen - was wurde denn alles gemacht?
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten