wollte eigentlich nen 740 wegen spritverbrauch,andere wie versicherung etc ist nicht die welt gegen den 750.Dafür läuft der wagen gut und bei der Lauflestung dachte ich kann mann nicht vile falsch machen.
nen kotflügel muß ich lackieren lassen und mal sehen ob die haube auch neu muß oder ob die delle mit unterdruck rausgeht.
die kratzer an den stoßfängern war nur farbe von der garage und konnten mit ner harten politur entfernt werden .
was mir beim kauf aufviel waren extreme spaltmassunterschiede an den hintertüren und tippte auf unfall.
Verkäufer bescheinigte mir aber unfallfrei,kann mir aber auch nicht vorstellen das der so bei bmw raus ist .
Habe heute mal ne Probefahrt gemacht 90km landstrasse und ortsdurchfahrten bc zeigt 15,6 liter . was hab ihr für erfahrungen und welches motoröl fahrt ihr im m70? ist zwar nen zettel von bmw drin aber die sorte steht nicht drauf !
Frage: Vorbesitzer hat sich aufgrund Rückenproblemmen ne holzplatte in den fahrersitz einarbeiten lassen (sitzfläche) wie komme ich da rein um diese zu entfernen?
Gruß Stephan
|