Zitat:
Zitat von Rehauge
die leut denken sich eh ihren teil, und wenn sie es nicht wissen, warum sollten sie antworten.................. warum holste dir keinen originalen neuen, warum so ein häßlicher umbau???
|
Durch meinen Hinweis, das meine Katze auch Muschi heißt, dachte ich eigentlich das jeder erkennt, das es nicht Böse gemeint ist, aber egal. Falls sich jemand dadurch beleidigt fühlt, tausend mal Sorry.
Das mit dem Stecker vom EFH kann ich jedem nur empfehlen, der keine Steptronic hat. Fahre öfter Berg hoch und Berg runter. Nutze Programm S oft als Motorbremse. Mit dem Schalter vom EFH läuft die ganze Sache viel angenehmer, als mit dem Standart Schalter, da man nur ganz leicht antippen muss, um umzuschalten.
Bin im E39 Forum darauf aufmerksam geworden. Viele machen es so, das sie vor der Ampel, den Steptronic hebel nach links drücken um die Motorbremse mit S zu nutzen. Außerdem finde ich es schonender beim überholen, kurz per S runterzuschalten, anstatt Kickdown. Hab jetzt quasi ne halbe Steptronic, klappt 1A.