Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 14:30   #24
BjörnP
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BjörnP
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: nähe Kassel
Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Standard

Klar, bei 5.000km im Jahr hätte ich meinen auch nicht umgerüstet.
Ich fahre die 5.000km aber in 6 Wochen - und da geht die Rechnung schon auf.

So sieht das bei mir übrigens aus:

Gesamtansicht, die Teile sind alle fahrerseitig neben dem Zylinderkopf verbaut.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Die elektronischen Steuereinheiten der zusätzlichen Additiveinspritzung:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Injektoren unter der Schallschutzhaube versteckt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Das Steuergerät sitzt mit in der Box auf der Beifahrerseite, der Tankanschluss sitzt unter dem Tankdeckel und in der Ersatzradmulde liegt ein Tank, der diese komplett ausfüllt und in der Höhe so exakt abschließt, dass der originale Teppich liegt wie vorher auch. (Fassungsvermögen brutto glaube ich 84L)
BjörnP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten