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Alt 03.02.2015, 12:43   #2
Erich
Shogun
 
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Meist sind es die Hydraulikschlaeuche an den Krimpstellen, oder die Kupferdichtringe oder die Hohlschrauben.
Ich hab Zu- und Ruecklaufleitungen Pentosinbehaelter jetzt umgebaut. Anstatt gekrimpt mit Schlauchschellen und Druckleitung bis 20 Bar. Sind ja keine Hochdruckleitungen, am Pentosinbehaelter sind die eh mit Schlauchschellen festgemacht.
Haelt bei meinem 750 schon 2 Jahre tadellos, und bei meinem E36 M3 seit 4 Jahren. Die Idee hab ich bekommen, da man in USA das fuer den E36 M3 empfiehlt bei Rennen, da die gekrimpten Leitungen teilweise abfliegen. Siehe hier Info New Jersey BMW Chapter
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://njbmwcca.org/wp/wp-content/up..._HOSE_Rev0.pdf
Hier meine Reparatur am M3
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deep In E32 (???????????????): M3

Benutzt hab ich den, gute Qualitaet und billig:
Benzin-Kraftstoff-Diesel-Ölschlauch, Innen NBR, gewebeverstärkt
•Außen CR (abriebfestes Obergummi)
•Temperaturbeständig von -40C° bis +100C°
•Druckfest bis 20 bar,•Sehr flexibel
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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