du wirst beim

keine Chance auf Garantie bekommen, die Batterie ist aber zu 90% hinüber, das könnte ich wetten!
Ich hatte einen ähnlichen Fall:Neue Batterie vom

für 245,-€ (im Januar) gekauft... alles im grünen Bereich... Im Sommer, in Ostfrieland dann plötzlich die Lima tot... beim Boschdienst (Aurich) eine neue Lima einbauen lassen. Der Rest des Sommers und anfangs des Herbstes alles okay, dann plötzlich, nach 2 Tagen Standzeit nur noch Klack Klack... Spannung <9V
Daraufhin zum

wegen Garantie... der: Wagen muß zur Ruhestromprüfung etc. ...Okay, Termin und Auto 2 Tage dort...
Ergebnis: Ruhestromprüfung einwandfrei bestanden, aber die Lichtmaschine würde nach dem Startvorgang innerhalb der ersten 15 Sekunden nicht auf 13,6V ansteigen => neue Lima

Als ich dann so ganz nebenbei erwähnte dass die Lima neu, von Bosch und keine 3 Monate alt sei... haben die nur mit den Schultern gezuckt und gemeint: das ist die Vorgabe von BMW und sie können keine Garantie gewähren. Ende Diskussion...

Darauf hin kam mein Kommentar: dieses Autohaus sieht mich nicht wieder, und wenn ich mir nen DB kaufen müsste!
Ich habe mir dann selbst eine AGM Batterie von Shark mit 110AH per ebay bestellt und fahre damit seit 3 Jahren problemlos! Ersatzteile etc. bestelle ich bei Cuntz oder einem kleinen

im Nachbarort... aber die AHG-Kette sieht mich nie wieder!