Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 22:56   #155
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Och Aggsl, bitte nimm mir das nicht übel, aber du bist da keine Referenz. Egal wer ein Knarzen hat, du hast es nicht. Deine Soundanlage ist besser wie bei allen anderen und komischerweise hast du sogar Keramikpins.
Wenn dich das alles nicht stört, ist doch prima, aber stell das doch bitte nicht immer so hin als hättest du die ganzen Probleme nicht. Du bist da halt eher "stumpf" bzw andere haben halt auch ein besseres Popometer

Gruß Benni

Nein, ich bin einfach realistisch.
Als Neuwagenkäufer, der tatsächlich 100K hinblättert, würde ich vieles am F01 nicht akzeptieren. Ebensovieles am E65 auch nicht. Und vorher am E38 auch nicht.
Gemessen daran, dass ich nach 3 Jahren nur etwas über 1/3 vom NP hinblättern muss, also etwa die Summe die ein gut ausgestatteter Jahreswagen Golf kostet...kann ich mit einigen Kleinigkeiten gut leben.

Und gottseidank bin ich da nicht so pingelig, denn so kann ich mich über meinen Wagen freuen und habe Spaß daran, anstatt mich drüber zu ärgern, dass die Türpins die gleichen sind, wie beim 1er. Sehen kann ich das auch, bin ja nicht blind. Ebenso wie die im Grunde zu billig wirkenden Lenkstockhebel, die Plastikabdeckungen an der Oberschenkelauflage, die billig wirkenden Sonnnblenden etc. - ich hätte den Wagen ja nicht kaufen müssen.

Ihr könnt ja nörgeln, aber deshalb muss ich da ja nicht gleich mitfrusten.
Wenn mir der 7er nicht mehr passt, kann ich ja nen Bentley Continental GT kaufen, die gibts auch schon für den Tarif. Aber auch da knarzt sicher was, oder die Anlage klingt dumpf oder die Türpins sind vom Lada....so what?

Ich erkenne Details ganz sicher genau so gut wie Benni oder Andere hier, nur mein Leben dreht sich halt nicht nur um meinen 7er. Ich hab eh schon viel zu viel mit Autos zu tun....und übrigens kann ich auch am voll ausgestatteten Porsche an vielen Ecken rummäkeln. Und der war neu deutlich teurer. Aber mir isses egal. - Warum? Weil es mir egal sein kann das empfinde ich auch als Luxus.

Nachtrag: Wen die Pins soo sehr stören, der montiert einen ab und lässt sich z.B. Beim ansässigen Metallbauer welche aus Alu fräsen. Kostet nicht viel, und man ärgert sich nicht mehr.

Geändert von The Stig (22.01.2015 um 23:17 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten