Thema: Elektrik Zündstrom im Kofferraum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 19:41   #8
Florian97
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F10-530d-11/13..E65-740d-11/03..E38-740iL-04/95
Standard

Schönen guten Abend euch,

habe gestern wie bereits angedroht meinen Transmitter in die Karre eingebaut. Allerdings mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Es piepst, macht und tut, kein ordentlicher Ton da. Wenn ich es hier im Haus anmache, funktioniert es super ohne rauschen etc, habe es nun mal in den Zigarettenanzünder vorne gesteckt, das piepsen ist weg, aber es rauscht noch ziemlich stark. Denke mal es piepst wegen den E-Signalen der Modulen. Was kann man denn da machen? Möchte es natürlich möglichst nah an die Antenne, aber auch so, dass es Qualitätsmäßig i.O. ist Habt ihr sowas schon einmal gemacht?

Und beim BM23 sind ja sämtliche Lautsprecher angekabelt, kann man da selber Musik leiten? Nach dem Motto, alle kabek zusammenschmeißen und Aux kabel dran klatschen?

Zudem noch eine Frage, als ich das ding getestet habe, ca 5-10min, wollte dann den Wagen anmachen, klackerte es nur noch, liegt an der Spannung, hatte das Vergnügen schon einmal. Ist das normal? Irgendwo ein Kurzschluss? Oder ist die Batterie matsch? Sicherungen sind heile, brutzeln tut eigentlich auch nichts. Laut Boardcomputer hatte ich noch 11,4 Volt oder so drin. Da springt normalerweise jedes Auto noch mit an, aber die DIwa ist ja was besonderes
Florian97 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten