Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 03:53   #304
BMW_FFM
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i (97)
Standard

Seitdem ich die Xenonbrenner rausgenommen, das ganze mit Kontaktspray eingesprüht und wieder zusammengebaut habe, ist ja einige Zeit vergangen. Die Beifahrerseite ist seitdem garnicht mehr ausgefallen Die Fahrerseite dafür umso öfter. Das Problem ist aber auch dass der Stecker der auf dem Brenner sitzt kaputt ist. Habe ihn, dank meiner Klebeband Spezialtechnik, zwar Bombenfest drauf bekommen, Brenner fällt aber trotzdem noch aus.
Am Brenner selbst liegt es auch nicht. Habe bis jetzt den Billigbrenner der drinne war, einen Osram Brenner und noch einen anderen Billigbrenner probiert

Habe mir jetzt erstmal neue Scheinwerfer bestellt: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.amazon.de/gp/product/B004...ilpage_o00_s00

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Ihr könnt davon halten was ihr wollt, aber ich denke die machen sich an meinem 7er ganz gut, da er auch die Shadow Line hat

Damit habe ich dann Scheinwerfermäßig eigentlich alle Probleme aufeinmal gelöst. Illegales Xenon weg, Feuchtigkeit weg, Stellmotoren für die LWR sind auch dabei, und das Licht bleibt dann hoffentlich auch durchgehend an.

Zusätzlich habe ich mir noch ein Diagnosegerät samt OBD I Adapter bestellt: externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon BMW Diagnose Scanner DEUTSCH Auto Diagnosegerät ODB2: Amazon.de: Auto

Ich weiß, hier schwören viele auf PC Software, aber zum simplen Fehler auslesen und löschen sollte das allemal reichen. Ein gescheites Laptop habe ich momentan sowieso nicht

Achja, Zündkerzen habe ich mir auch bestellt. Allerdings nur die BKR6ek (die mit 2 Elektroden). Irgendwo muss der arme Mann ja sparen

Und wenn ich es nicht schon wieder vergesse, mache ich morgen auch endlich mal die gottverdammten Bilder

Geändert von BMW_FFM (21.01.2015 um 03:58 Uhr).
BMW_FFM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten