An den Themenstarter
Warst du nicht einer der wenigen neuen 7er besitzer, welche mehrere, vom Zeitraum her getrennte Probleme veröffentlicht hat, welche ohne Kulanz sehr unschön wären.
P:S: Unser F01 wurde ohne Probleme nach 18 T€ auf Kulanz innerhalb von 14 monaten zurückgegeben, ohne eine neuen mitzunehmen, hatte dann 45 TKM runter, Getriebe mal wieder, das 2.
Ohne wirklichen Verlust abgegeben, da über Anwalt geklärt.
P.S. War natürlich geleast, da ein Kauf wie früher total für den ***** ist, was sind die kisten nach 3 Jahren nochmal wert ????
Bar auf die Kralle bezahlen war beim E32 noch toll, da hat man auch noch 1996 für einen 9 Jahre alten gutes Geld bekommen, aber heute, alles nur noch wegwerfprodukte, da reicht auch der neue Passat, wenn der mal 3-4 Jahre alt ist, kostet der nur 6-8 Scheine weniger wie der 7er, einfach "traurig" heutzutage noch einen 6 Jahre alten Wagen zu fahren, kann klappen, muss aber nicht....ich für meinen Teil komme ja auch nicht ohne moderne Fahrzeuge aus, aber meine Oldimer sind zuverlässiger....-
...und wenn nicht, geht es schnell rapide bergab, in 2 Jahren kosten viele F01 VFL 09 weniger als manche E65 FL 07
Geändert von Waisenhaustune (15.01.2015 um 23:58 Uhr).
|