Hallo,
vielen Dank erst mal für eure Antworten, die haben mir wirklich geholfen. Besonders bei der Chipbezeichnung wäre ich nie auf das
DV gekommen.......
Leider tappe ich noch immer auf dem Holzweg. Ich habe heute mal die Spannungen gemessen und die Schwingneigung mit dem Oszi überprüft. Die Spannungsregler haben 8.86 und 8.97 Volt am Ausgang. Der rechte ist der mit der geringeren Ausgangsspannung, welcher auch heiß wird. Schwingen tut nix, die Ausgangsspannung ist ein gerader, still stehender Strich und zeigt auch keine Restwelligkeit.
Mit der Lupe habe ich die Platine schon x-mal untersucht, ein paar Dinge habe ich auch schon nachgelötet. Die beiden 47µF Kondensatoren habe ich ausgelötet und gemessen, die hatten beide den Sollwert. Trotzdem habe ich zum Testen mal neue eingelötet. Ohne Erfolg.
Ich denke mal, irgendein Chip im Signalweg hat einen Defekt und zieht deshalb zu viel Strom. Darum werden die Regler heiß und der Ton verzerrt. Aber ohne Schaltplan bekommt man ja kaum heraus, welcher das sein könnte. Ich hau das Ding wohl in die Ecke

Gruß
Jens