Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 18:38   #24
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Oh, das sieht gut aus!!
Bei dem Grad der Zerlegung definitiv ein Projektauto!

Zitat:
Zitat von SP666 Beitrag anzeigen
Sind EDC-Fahrer unter uns? Wie ist das Fahrgefühl denn so?
Lohnt es sich in neue EDC Dämpfer zu investieren? Oder doch besser auf normales Niveaufahrwerk umrüsten?
Da Du Dich mit dem E32 schon ein wenig aus zu kennen scheinst, weiß Du sicherlich um die Preislage neuer EDC Dämpfer...

Lohnen tut es aus meiner Sicht auf jeden Fall, gerade in einem Highline, sodaß man sich dem Komfortgewinn auf Knopfdruck gönnen kann und die Gläser auf den Tischen nicht verrutschen!
Ist wirklich sehr schön und angenehm, wenn es funktioniert!

Ob es Dir 4-5 Mille wert ist, mußt Du natürlich selbst entscheiden...

Anererseits gibt es ja auch Möglichkeiten, die vorhandenen Dänpfer - wenn sie denn schon mal draußen sind, überholen zu lassen.
Nur Gutes habe ich bislang von folgenden Adresse gehört:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PUH NAGENGAST - Autoryzowany warsztat samochodowy

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.pusches.de - Dienstleistungen und Reparatur

Bei Zweitem gabs es zuletzt zumindest noch den Hinweis auf die Dämpferreparatur für den E32.
Ggf. einfach mal anfragen...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten