Bevor man am Ende zurückrudern muss kann man auch vorher kurz mal überlegen, ob das was einem gerade in den Fingern juckt auch tatsächlich geschrieben werden muss.
Überlege doch mal wie ein Forum sonst aussehen würde.
Zitat:
Zitat von Hisholy
Ich kann's einfach nicht verstehen. Da geben sich die Hersteller Mühe, die Autos schön leise zu machen. Und dann kommen immer wieder einige Idioten auf die Idee (und ich spreche hier niemanden persönlich an!), das alles wieder rückgängig zu machen, und mit irgendwelchen "Brülltüten" der Umwelt fürchterlich auf den Keks zu gehen.
Ich will meinen tollen Sound, will ja meinen V8 ordentlich hören - wenn ich damit allen anderen auf den Nerv gehe, ist mir doch egal... 
|
Fakt ist doch, dass es um die Frage des Mehrverbrauchs bei einem modifizierten Abgassystem geht. Deswegen hat der User den Thread erstellt. Und dann kommst du und postest deine sehr deutliche Meinung direkt als pseudo Antwort, ohne irgend jemand damit anzusprechen?
Danach postet der Threadersteller Videos vom Abgassystem und Sound.
Zitat:
Zitat von Hisholy
Also doch prollig und absolute Lärmbelästigung, wie bereits vermutet - Egoismus pur und Körperteilverlängerung ... 
|
Dann dein erneuter Post. Direkt hinter den Videos des Threaderstellers. Ohne dabei jemand bestimmten anzusprechen?!? Ich bitte dich!
Wenn jemand sein Auto modifiziert, und hier postet, dann ist vorher schon klar, dass es nicht allen gefallen wird.
Man sollte aber doch zumindest auf einen höflichen Umgangston achten.
Ein freundliches "Mein Geschmack ist das nicht. Ist mir persönlich zu laut/ aufdringlich." hätte es doch auch getan.