Auslesen soll ja moeglich sein anhand der Unterlagen, aber wurde bei meinem noch nie gemacht.
Schrauberkollege hat seit 1 Jahr einen GT1 Tester, der hat mal etwas zum Ueben rumgespielt an meinem 750, aber nichts an IHKA.
Seitdem liegt das Ding bei ihm zu Haus und wird nicht mehr benutzt. Und das gute, alte Multimeter und Stromlaufplaene werden wieder gebraucht.
Wird sicherlich hier im Forum jemand geben, der einen Tester hat und das mal durchspielen kann.
Zitat:
Haben die Temperatursensoren (NTCs) für die Wärmetauscher Probleme? Muß man da was machen?
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Durchmessen mit Multimeter ist das Einfachste. Daten stehn ja in den Schulungsunterlagen und auf der Seite von Salzpuckel.
Ich wuerd das erst mal Ruhen lassen, bis das Auto wieder laeuft und dann nach ausgiebiger Testfahrt sehn, ob alles o.k. ist. Kann ja sein, dass durch das lange Stehen irgendwelche Klappen 'kleben'. was sich dann nach Gebrauch wieder alles einspielt.