Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 21:51   #21
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Standard

Bavarian740i ich glaube du hast meine Problematik noch nicht verstanden. Fakt ist das diese Buchsen eben wenn man sie im Auto-aufgebocktem Zustand festschraubt in Fahr-Lage Dauerhaft verspannt und gestresst sind. Die haltbarkeit sinkt dadurch enorm (Wer die Vierlenker Vorderachse von VW kennt weiß wovon ich rede, da geht die Haltbarkeit auch bei Markenteilen von 120Tkm auf 15Tkm bei Anzug in falscher Lage)

Da man hier die Höhe verstellen kann ändert sich ja die Fahrlage. Man fährt höher als er im Parkplatz steht.


Teilegott: Ich glaube du weißt was ich meine! PU-Buchsen würden das Ganze entkoppeln und somit lösen!

Im übrigen sehe ich den Rest genauso wie du.
Die Nörgler verstehe ich aber auch - der TE hat die Kategorie selbst gewählt - und die ist eben für Diskussionen Original kann auch sehr schön sein.



Aber nicht jeder der sich für ein Airride interessiert ist gleich ein Proll oder Angeber. Wie man am TRANSPORTER sieht. Es gibt durchaus wenn auch noch zu beweisende Vorzüge.
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten