Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 22:47   #3
bmw_roadrunner
www.mallorca-casita.com
 
Benutzerbild von bmw_roadrunner
 
Registriert seit: 18.02.2004
Ort: Ses Salines
Fahrzeug: 106 KID
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
Hallo Leute,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, geht es darum, einen Spendenbetrag von rund 1100 € (Kann auch schon wieder mehr sein) an bmw_roadrunner zu übergeben für die Delphintherapie von Nina.

Wir haben alles versucht, aber keinerlei Information wie und wo man Ihn oder seine Partnerin erreichen kann.

Bitte helft Ihn zu finden oder wenn jemand seine Adresse oder Telefonnummer kennt, teilt sie bitte mit.

Das Autohaus Stadel, Philipp Aschinger vom 7er SüdWest, Heesvelde, Fuerte und ich möchten gerne am Samstag den Betrag übergeben. Zudem benötige ich Informationen, ob das Mädchen speziell transportiert werden muß oder ob es an einem normalen Flug mit Begleitung teilnehmen kann, dann habe ich evtl. die Chance, einen kotenlosen Flug über die Lufthansa zu bekommen.
Bitte helft wenn Ihr ihn oder seine Partnerin kennt.
Hier meine Rufnummern: Büro: 06050-908764, Privat rund um die Uhr: 06050-908765 und Handy: 0175-2173294

Ich danke euch schonmal
Grüße
Mike
Ich bin gefunden!!!
Nachdem Mike heute glücklicherweise bei Iris angerufen hatte, konnte er sein Glück kaum fassen, denn ich treibe mich in Leverkusen rum und suche wie verzweifelt nach einer Wohnung. Leider bisher ohne Erfolg!

ABER:

Jetzt erstmal zu der schönsten Nachricht seit Wochen! Ich bedanke mich auch im Namen von Nina und ihrer Mama für die tolle Aktion die Mike ins Leben gerufen hat und bei allen, die diese Aktion sooooooooooooooooo super unterstützt haben! ECHT KLASSE! Und wisst Ihr was: durch diese Spende ist die erste Rate (Anzahlung) für Ninas Therapie gesichert worden. Ich danke der 7er Gemeinde vielmals für diese Unterstützung.
Leider konnte ich am Treffen nicht teilnehmen um das Geld für Nina in Empfang zu nehmen, genauso konnte ich den geplanten Konvoi nicht empfangen, was mir wirklich äusserst leid tut!

So, ich werde jetzt kurz an Ninas Mama Iris übergeben. Die nächsten Zeilen sind von Ihr. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruss
Andreas


Hallo alle miteinander !

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken.....ich bin vollkommen von den Socken, ehrlich gesagt .....soviel Engagement, liebevolle Unterstützung und absoluter Einfallsreichtum.....Ihr seid große Klasse !!!! Lieber Mike, Dir ganz besonderen Dank für diese gigantische Idee und die Arbeit, die Du hineingesteckt hast .
Mit dieser großzügigen Spende ist die erste Etappe der Therapie finanziert !!
Ich kann Euch gar nicht oft genug "DANKE" sagen.

viele liebe Grüße und Danke an alle
Iris, Nina's Mama
__________________
Gruss
Andreas

bmw_roadrunner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten