Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 06:37   #34
CCH
Mitglied

Standard

Bin immer noch auf der Suche nach einer passenden VllLederausstattung, einem Spender oder "wenigstens" grauen FL-Sportsitzen.

Allerdings habe ich mich mit dem silber dunkel ganz gut angefreundet und da die sichtbaren und greifbaren Kunststoffe deutlich angenehmer sind, als z.B. die Türgriffe im e34, stört mich eigentlich im Moment am ehesten der total ruinierte Fahrersitz, bei dem ein Aufbereiter ganze Arbeit geleistet und die Narbung vollkommen herausgeschliffen hat. Der Sitz fühlt sich wie eines dieser Hochglanzmagazine meiner Frau an. Meinem Aufbereiter hier war bei meinem B12 ein ähnliches Malheur mit einer Sitzwange passiert, aber beim 740 ist es der ganze Sitz

Für silbergrau wären sogar noch die Bezüge für Sitzfläche und Lehne bei BMW bestellbar, allerdings für zusammen um die 700,-. In Anbetracht des Preises suche ich doch lieber weiter.

Irgendwo im Norden steht ein 730i V8 mit elektrischen Ledersportsitzen Der Karren ist zwar günstig und das Leder scheint noch passabel, aber die Kiste ist nicht fahrbereit und um die 350tsd km im Kreuz

Falls jemand etwas passendes hat, bitte melden. Ob Komplettausstattung, Spender (nur FL ab 03/92, bevorzugt V8), oder Sportsitze in silbergrau wäre egal...
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten