Der TE ist die Sache falsch angegangen
Hier im Forum darf man NIEMALS fragen, ob die Billigvorderachsen was taugen

Man baut sie höchstens still und heimlich ein und freut sich wenn alles gut ist

Alle sagen, dass man die Finger davon lassen soll und wenn später irgendwelche Probleme damit sind, schreiben sie, dass man selber Schuld ist, wenn man solche Billigteile einbaut.
Ich persönlich bin geteilter Meinung. Ich persönlich baue Leuten gern namenhafte und qualitativ hochwertige Teile ein, da der Einbau ja auch Geld kostet

: Aber man muss es auch mal so sehen: vielleicht kann der TE ja alles selber tauschen und es stellt kein Hindernis für ihn da. Wenn er darüber hinaus eh nicht weiss wie lange er das Auto noch behalten möchte, macht es schon Sinn solche Teile einzubauen bzw stellt definitiv eine Option dar.
Unterm Strich würde ich sagen, wer sein Auto noch lange behalten will und die Teile nicht selbst tauschen kann, sollte definitiv auf Qualitätsteile setzen! Für alle Schrauber oder Leute (wie ich

), die nicht wissen wie lange man ein Auto behält oder ( Sry but true

) nur nochmal durch den TÜV wollen und danach verkaufen ist es definitiv eine Variante nicht Unsummen noch zu investieren.
Und für die Leute, die den 7er gekauft haben und ihn behalten wollen, aber gerade sich die Reperatur nicht leisten können und auf Billigteile setzen wollen:
Falsches Auto gekauft!