Danke esau, natürlich werde ich spaß haben, die Stand&Lenkradheizung hatte ich nie, werde ich auch nicht vermissen
Was ich leider vorerst nicht mehr testen kann, das Auto wird im Januar angemeldet, vorher kann ich nicht mehr fahren.
Meine frage, wurden die Windgeräusche nach Bj 2011 beseitigt? Oder bestehen die noch? Mir sind schon Windgeräusche aufgefallen, aber nicht wirklich starke, sollte ich zum

fahren und dann eventuell neue Außenspiegel bekommen, oder wie läuft das?
Ich hab an meinem Fahrzeug außenhautschutz, die ist hinten links direkt unter der Tür leider etwas abgegangen, bekomme ich dort eine neue beim

?
Und was mich noch stört ist, das Fahrzeug fährt nicht selber im Rückwärtsgang, im Vorwärtsgang fährt er ohne Gas zügig an, in der Fahrstellung "R" rollt das Fahrzeug kurz an, bleibt dann aber stehen, ich muss immer und immer wieder das Gas antippen
Starte ich den Motor morgens, steht erstmal "Vorglühen, bitte warten" unten links im Tacho, ist das normal? ich dachte die Technik wäre soweit vorangeschritten das er schon beim Öffnen der Tür vorglüht
Achja und bei der Fahrlichtautomatik ist das Xenon Licht permanent an, vielleicht liegt es ja dadrann das es etwas bewölkt ist, aber ich dachte immer das geht nur an wenn es auch wirklich dunkel ist, so ist es bei meinem 3er BMW.
So genug gefragt
Freue mich wirklich über die Rückmeldungen von euch, TOP Forum!
Mfg