Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 15:34   #249
mahooja
seven till heaven

Benutzerbild von mahooja

Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von nerko Beitrag anzeigen
ich war auch jung und verrückt nach dem e38 aber mir kam es nie in denn sinn einen durchgerittenen e38 zu kaufen, da schon die gepflegten Diven mehr als nur Fürsorge benötigen und dass bei weit unter 200'000km...
Tja, und dennoch sind nicht alle e38 (natürlich auch andere Autowagen) selbst mit weit über 300tkm "durchgeritten". Manchmal sind es sogar diese Daily Runner mit den hohen Laufleistungen die zwei Jahre oder mehr Freude bereiten ohne große Investitionen. Wenn ich mir überlege was ich bezahlt und bislang investiert hab und dann von einigen Mitgliedern hier lese, welche annähernd 10k oder mehr bezahlt haben für ihre 6 Monate Saison-Divas mit Tachostand <150tkm und im ersten Jahr nach eigener Aussage das selbe nochmal investiert haben, kann es wohl nicht an den 20 Jahren und am KM-Stand liegen, ob er nun "durchgeritten" ist oder nicht, der Bimmer...Gerade bei den V12 (und das wag ich mich zu sagen weil ich doch schon einige hatte) ist es so, das diese bewegt werden wollen. Stehen mögen die gar nicht. Meinen letzten e32-Fuffi hab ich auch mit Saison-Kennzeichen bewegt. Je mehr er gestanden hat, desto mehr hab ich auch repariert. Den aktuellen e38 fahre ich seit 2,5 Jahren jeden Tag bei Wind und Wetter und er dankt es mir

Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...

Geändert von mahooja (18.12.2014 um 15:45 Uhr).
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten