Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 10:35   #68
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forumler,

zunächst einmal der Hinweis auf weitere Fotos vom Treffen: Interner Link) Fotos Bietigheim-Bissingen. Ein Bericht und weitere Bilder folgen demnächst.

Zur Kritik am Treffen muss den Organisatoren zu Gute gehalten werden, dass es das erste Treffen war - und beim nächsten Mal sicher alles viel besser wird.

Ansonsten sollten sich mal alle Kritiker zusammentun und selbst dazu beitragen, es das nächste Mal besser hinzubekommen. Der Hinweis auf Anzing ist richtig, hier wurde bereits zum 2. Mal ein größeres Treffen offenbar hervorragend organisiert. Wir sollten für das nächste "große Forumstreffen" ein reines 7er-Treffen mit mehr persönlicher Atmosphäre anstreben. Und wenn wir es selbst organisieren, dann wird die Kritik vielleicht auch sanfter ausfallen

Mir hat es trotzallem am Samstag gefallen. Nur das ich mit Sonnenbrand nach Hause kommen würde, hätte ich mir vorher nicht träumen lassen...

Gruß,
Chriss

Geändert von Christian (14.06.2004 um 12:02 Uhr). Grund: Link fett gedruckt, damit niemand mehr die Bilder übersieht...
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten