Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 09:21   #65
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Leute,

also jetzt geb´ich auch noch meinen Senf dazu.

So richtig gut an dem Tag fand ich eigentlich nur den Treff an der Gerlinger Höhe, der dann leider durch die verspätete Ankunft von Pauls Konvoi etwas zu hastig abgebrochen wurde.

Alleine die Einfahrt in den exclusiven 7er Stellplatz war schon hart. Selbst meinem knapp 500TKM alten "Gebrauchten" mit Ostländerfahrwerk ( seit letzter Woche höhergelegt !) war diese buckelige Wiese leicht zuwieder.

Wie die meisten mit Ihren tiefergelegten Autos da reingefahren sind, fand ich recht mutig oder optimistisch.

Das für Kinder eigentlich nix da war ... war noch zu verkraften ( nur für meine 3jährige Tochter nicht ) Die Verpflegung war wirklich Sitzplätze zu wenig und an zu lauten Orten, Toiletten und so weiter ... aber mehr Security als Fliegen auf einem Misthaufen.

Na ja... dann noch ein saublöder Spruch von so einem Fahrzeugbewerter ( " so eine versiffte Schrottkiste ! " )

1.) wollte ich oder das Auto doch gar nicht bewertet werden
2.) wer oder was war der gute Mann denn ....
3.) ganz so beschissen ist die Karre ja nu doch nicht
4. Tut mir mehr als leid, bei Stadel schon einen Neuwagen gekauft zu haben!

Aber dennoch gewinne ich dem Tag doch einiges ab. Einige nette Leute kennengelernt, auch wenn ich schon recht bald wieder los musste, da meine Kleine einfach nicht mehr wollte.

An einer Organisation für ein 7er Treffen würde ich mich gerne beteiligen.

Wenn noch jemand Bilder gemacht ... würde ich mich drüber freuen, denn meine Kamera lag mal wieder zu Hause...

Gruss an alle Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten