Ja Prima, dann will ich auch noch was zum besten geben.
Bin jetzt das erste mal auf einem Treffen gewesen. Mit meinem alten E32 hatte ich nie die Musse und jetzt mit meinem E38 nie die Zeit bzw. Gelegenheit. Ich hatte mir ein Treffen auch irgendwie anders vorgestellt. Was ich vorgefunden habe war genau das was ich mir eigentlich immer erwartet hatte. Nur dachte ich, das sei bei Jungspünden mit Golfs, Polos und Mega aufgemotzten Civics so.
Jede Menge Proll 3er, bespoilert, vorne hinten, schluffen die Dampfwalzen gleichen weil viel zu überdimensioniert für so ein Autochen und ..... BUmm BUmm BUmm Bass bis zum abwinken. Dazu die ganzen Gehörgeschädigten um die Karren denen man nicht mal Guten Tag sagen kann ohne ein " Ey was willstn alder ?? " zu ernten.
Habe meine Freundin mit Mühe dazu überredet mal auf ein Treffen zu gehen und habe nach (ok nur) 190 Km ein 3er Treffen vorgefunden auf dem auch ein paar 7er standen.
Schade, hätte gerne ein paar Leutchenhier aus dem Forum kennengelernt, aber als ich ankam und die ganzen 3er und 5er sah, habe ich mir die 8Euro gespart und bin ins Kostenlose Parkhaus.
Wenn nicht Appy da gewesen wäre hätt ich niemand gekannt und wäre blöde vor meinem Weib dagestanden. Nundenn, nach einem Bierchen und einer Verschrumpelten Bratwurst in Brötchen von übervorgesten bin ich dann gefrußtet wieder abgezogen.
Hab mir eben noch ein paar Beläge für vorne mit den 35% gekauft und das wars.
Wenn ich überlege, dass ich 190 KM (einfach) DAFÜR gefahren bin, ärgere ich mich wirklich. UND KAFFE GABS AUCH KEINEN.
Fazit ... Ich glaub ich fahr auf kein treffen mehr und wenn dann nur noch auf eins das nicht weiter als 50 Km weg ist.
Schade, aber der erste Eindruck zählt nunmal.
Grüßle an alle
Lucky
|