Fritz: Mach bloss kein Sche..ss! Alleine durch die Länge der Wandlerglocke und dem am Motor hängenden Wandlers, wirst Du Ernsthafte Probleme bekommen, das Getriebe überhaupt unterm Fahrzeug heraus zu bekommen! Unter allen Umständen muss der Wandler im Getriebe verbleiben, wenn das Getriebe Aus-, oder Eingebaut wird! Hierbei kann es zu einem Problem kommen, und zwar, das der Wandler aus dem Getriebe Rutscht, wenn dieses etwas Schräg gehalten wird!
Ich mache es immer so, das an der Linken Seite der Wandlerglocke die beiden Bohrungen für die alten Motroniksensoren (E23), sehr gut dafür Benutzt werden können, um hier eine Schraube oder irgendein "Blockierwerkzeug" Eingeschoben wird, um den Wandler vorm Herausrutschen zu sichern! Erst alle Motor/Getriebeschrauben Anziehen und zuletzt den Wandler durch die Montageöffnung an der unteren Schwungscheibenabdeckung, Verschrauben!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|