Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 19:58   #38
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

die Neue S Klasse ist von innen sehr edel, aber mit dem seltsamen Schaltern Null mein Ding. Als Audi Fahrer ist man in der Mitte, da geht Benz und BMW. Als BMW Fahrer geht Audi, aber kein Stern.

Im Grunde bestätigst du ja meine Aussagen, der 760I besonders als L, ist eine wundervolle Luxuslimu. Das Gelbe Licht ist die Elektronik die nonstop alles runter regelt. Die Scheiben sind optional, das hat nichts mit 50 oder 60 zu tun. Die Bremsen sind die gleichen,sorry
Der Allrad macht den Unterschied, will/braucht man diesen, gibt es keinen 760. Wenn nicht, dann, keine Frage, ist der 760 in der Tat Luxusklasse und nur noch durch Bentley und Rolls wirklich zu überflügeln.
Ich hätte mir auch lieber den 60i geholt, aber nun, die Berge und der Liebe Allrad. Allerdings fehlt mit nichts, allemal nicht, seit ich auch mit 540/730 rumfahre.... Allerdings ist die Kraftentfaltung im 6 Liter selbstredend eine andere, da kann man "leider" nicht drum rum reden

Fein, dass du deine Freude beim testen hast. Ich teste auch ab Januar wieder. Suche was sportliches
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten