Hallo,
was gibt es denn bei euch so zu Weinachten???
Bei mir gibt es ein sehr langwieriges Projekt, meinen 745i High-Line Rohkarrossenneuaufbau

.
Ich habe mir in der letzten Zeit mehrere hundert Stunden und so einige tausend Euro für die Fertigstellung meines High-Lines gegönnt, um die Fertigstellung bis Weihnachten zu schaffen, es muß jetzt nur noch der BMW-Teilevertrieb

mit den restlichen Teilen klappen, es ist aber nicht mehr viel, nur noch einige Leisten, neue Benzinpumpe usw, das meiste ist geschafft

, die kompl. zerlegte Ausstattung wurde im Herbst durchs Göttinger-Ledercentrum neu aufgearbeitet, der Mitarbeiter meinte, dass es mehr Lederteile sind als bei einem Bentley, ich glaube mich zu erinnern, dass es ca. 70 Teile waren.
Nun geht also meine "Spardose" nach ca. 14 Jahren dem Ende zu

.
Bilder werde ich noch machen und einstellen, aber die richtig guten Bilder wird es erst im Frühjar geben, denn ich werde den Wagen erst bei gutem Wetter aus seinem trockenen warmen Hallenplatz rausholen, ich hoffe, dass es nach der Fertigstellung einen sonnigen Wintertag für eine Probefahrt gibt und dann soll sofort die TÜV-Abnahme und ein Zeitwertgutachten gemacht werden.
Und dann wird er nach ca 24 Jahren, nach dem er 1991 abgemeldet wurde, wieder am Strassenverkehr teilnehmen.