Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 10:00   #17
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Für den Preis VHB recht ordentlich und schönes Interieur

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750i Limousine 2005, 181.000 km, € 14.000,-
Sitzheizung hinten fehlt, aber kann man wohl verkraften. Sonst nichts überragendes, außer der schönen Interieurfarbe. Felgen sind Geschmacksache.

Zitat:
Bei dem bin ich wegen dem namen etwas skeptisch (nicht falsch verstehen)
Der ganze ac mist muss halt ab und veräußert werden aber das Interieur ist bombe und kaum zu topen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750i Individual-Yachtline / AC Schnitzer Limousine 2005, 220.000 km, € 12.500,-
Finde den etwas verbastelt, kann man aber alles leicht zurückrüsten. Wenn der restliche technische Zustand aber stimmt, dann ist dieser preislich und vom Interieur her ganz klar der beste unter dem gezeigten drei. Allerdings ist das kein Yachtline oder Maritim wie in der Überschrift angegeben. Pickerl nur noch bis 01/2015. Und Panzerverglasung??

Zitat:
Und als leztes, aber auch am teuersten dieses sahnestück

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Reihe 750Li Aut. Limousine 2006, 150.250 km, € 16.990,-
Macht außen wie innen zunächst einmal den gepflegtesten Eindruck und von der Ausstattung her auch sehr schön. Sitzbelüftung, Nachtsichtassisstent, Lenkradheizung und was ich persönlich auch sehr klasse finde, es ist eine Langversion Würde das nicht missen wollen. Farblich hebt sich das Ding natürlich nicht ab wie die anderen beiden (schwarz/schwarz/shadowline), aber schön ist es trotzdem.