Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 07:02   #14
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Für die VFL mag das gelten, die brauchbaren FL fangen eher bei 10k an.
Nachlässe klar, die Händler wollen jetzt wo der Nachfolger des F01 in Sicht ist die E65 gerne vom Hof haben. Dennoch muss man auch die abgerockte Kiesplatzmöhre von den gepflegten Erst- oder Zweithandmodellen mit moderater Laufleistung unterscheiden. Die Preisentwicklung ist klar rückläufig aber noch nicht ganz im Keller.
Wobei logisch ist, dass z.B. ein über 12 Jahre altes Vorfaceliftmodell aus 4. Hand mit über 250.000 km auf der Uhr und Wartungsstau billig zu haben ist.

Ein individualer FL mit voller Hütte mit 120.000 km kostet aber nunmal das Dreifache oder mehr. So allgemein wie oben beschrieben kann man das nicht sagen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten