Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 19:58   #108
derdude1977
Sensationstheoretiker

Fahrzeug: E34 525i , E66 750LI
Standard

Zitat:
Zitat von BMW_FFM Beitrag anzeigen
Was will ich den mit originalen Heckleuchten? Finde ich die eigentlich garnicht so hässlich. Ausserdem sind die originalen dabei, nur nicht mehr gerade schön.
Sommerreifen auf 18 Zoll Alus sind auch dabei. Stahlfelgen sind jetzt nicht schön, gebe ich dir recht, aber das geht auch.

Vorderachse weiß ich halt leider nicht ob schonmal was gemacht wurde. Für den Tüv wurden aufjedenfall die Querlenker gemacht.

Ihr kennt doch den Spruch "Don't judge a book by its cover"?
Ich habe mir vor einigen Woche ein 328i Cabrio angesehen, das war rein Optisch ein Desaster. Rost an jeder erdenklichen Ecke, am Fahrersitz hat schon Metallgestänge durchgeguckt so durch war der. Löcher im Verdeck, und und und. Aber technisch war das ein Sahnstück. Die beiden Jungs haben so viel Geld in diese Mühle reingesteckt.
Revidierter Austauschmotor von BMW, Fahrwerk, Radlager, Bremsen alle 4 gemacht, an den Achsen wurde glaube ich auch einiges gemacht, usw usw. Weiß es nicht mehr genau, aber da gingen abnormale Summen rein in den Wagen, alles mit Rechnung.

Sprich, optisch war der 7er in Ordnung, Technisch für mein ungeübtes Auge gut. Laut verkäufer wurden Querlenker, Federn, Bremsen, Lambasonden getauscht in der Zeit wo er ihn hatte.

Ich werde aber aufjedenfall Ausschau nach weiteren Fahrzeugen halten. Ist muss mich halt wohl oder übel auf die nähere Umgebung beschränken, weil ich im moment kein eigenes Auto mehr habe.
Man kann in einem Forum, wo jeder seine Meinung äussert, nicht erwarten, dass jeder sagt: "Super Auto, sofort kaufen". Meine Meinung ist unverändert. Ich hätte ihn mir aufgrund der Bilder nicht mal angesehen. Aber dass ist meine Meinung.

Erstmal, ist es zweitrangig was der Verkäufer sagt, sondern es zählt, was er anhand von Unterlagen nachweisen kann.

Ich kenne natürlich auch, das Phänomen sich ein Auto angesehen zu haben, ein Modell was man möchte und man es kaum abwarten kann, solch eines zu haben. Aber das Gefühl, des haben wollen, sollte nicht die Vernunft besiegen.
derdude1977 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten