Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 17:53   #99
Thias7er
Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2014
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E38-740i M62 (08.97)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen

Auch ich klinke mich hiermit aus diesem Thread aus!
@Thias7er: wenn nen 3000,-€ Fahrzeug für 1400,-€ abgegeben wird, dann war es auch nicht mehr Wert... egal ob Händler oder nicht, die MwSt. mußt eh zahlen oder als Geschäftsfahrzeug nutzen (viel Spaß bei der 1%-Regelung).
Mehr Kommunikation mit dir wünsche ich jedoch nicht, daher wanderst du nun gleich auf meine Ignore-Liste...
OK "Betriebswirtschaftslehre Ungenügend"
Also mal für alle die ein Händlergeschäft nicht verstehen, ein Händler gibt ein Fahrzeug generell für weniger ab an einen anderen Händler, weil er quasi nur seine eigen Kosten herhalten will.
Du magst echt ein wenig Ahnung vom E38 zu haben, doch von dem KFZ Händler Geschäft hast Du null Ahnung. Hoffentlich bist Du Angestellt, weil so wie Du antwortest, muss ich davon ausgehen, dass Du als Unternehmer direkt Pleite gehst.
Dein direktes auf Ignoriert Liste setzen sagt allerdings auch schon eine Menge über Deinen Charakter aus und auch über Deine Kritik Fähigkeit.
Ach und bitte verwechsel nicht die Branchen nicht, was die 1% Regel angeht.
Nur mal zur Vorsicht, bevor Du mit sonstwas kommst, neben meiner Ausbildung bei BMW habe ich noch so manches Studiert, ich weiß also definitiv wovon ich rede und ich bin seit über 20 Jahren im Geschäft.
Lerne mit Kritik umzugehen wie ein Mann undicht wie eine Maus " Oh da komme ich jetzt nicht weiter also will ich mit dem nicht mehr reden und setze ihn auf die Ignorier Liste"

Wie gut das es hier auch genug BMW Fans gibt die zum einen ***** in der Hose haben undicht so viel Unsinn sich geben.
Thias7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten