Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 17:05   #11
Thias7er
Mitglied

Fahrzeug: E38-740i M62 (08.97)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
@Thias7er: Ich muß da grade an deinen Thread bezüglich deiner Heizung denken.... alleine um diesen Fehler zu beseitigen bist du bereits mindestens die 200-300€ los... und das mit Gebrauchtteilen ohne Arbeitszeit... Pixelfehler beseitigen kommt ja auch noch Flüssigkeitswechsel (Motoröl, Getriebeöl, Servoöl, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel) schon durchgeführt und alle Filter erneuert? Oder wird der 1400,-€ - E38 nur runter geritten?
Immer wieder toll wie sich einige den Wagen schön reden und dann noch nicht mal selber dran schrauben können
Ich stelle fest, Du hast ein ziemlich loses Mundwerk.
Sämtliche Flüssigkeiten sind in diesem Fahrzeug neu.......abgesehen davon habe ich ein 3000 Euro Fahrzeug gekauft, da ich aber Nebenbei Händler bin, habe ich 1400 Bezahlt.
Du solltest Dir mal eine Neue Werkstatt suchen. Heizungsproblem kostet mit Neuteil 100 Euro. Beziehungen braucht der Mensch.
Pixelfehler Problem gelöst, für 50 Euro undicht die billigen Klebereperaturen.

Hast wohl auch eine Glaskugel, In der Du alles siehst........wie War es gerade mit voreiligen sprüchen.
Dieses Fahrzeug ist nachweislich Scheckheftgepflegt, habe heute noch mit dem BMW Händler gesprochen wo das Fahrzeug immer war, um mir für meine Unterlagen Rechnungskopien schicken zu lassen.

Wenn man mal davon absieht, das ich auch vieles selber machen kann, habe ich für das was ich nicht machen will einen Meisterbetrieb an der Hand, für sehr gute Preise und der ist schon mit BMW Rennen gefahren, wo wir alle nicht mal wussten das es einen 7er gibt.

Also sei mal locker mit Deinen Sprüchen, wie gesagt, Du kennst mich nicht, Du kennst das Auto nicht. Und wenn es mir in den Kopf kommt, bringe ich den Wagen nach BMW und lasse Ihn dort durch reparieren. .....bringe Ihn zum Karosserie Bauer und lasse Ihn dort aufbauen, doch erstmal mache ich mir die Hände schmutzig um Ihn zu erhalten.

Teilweise stelle ich fest, dass hier sehr viele sind, die im Reden ganz groß sind, aber mehr nicht..........und hier Vorurteile schüren und haben, die schon an ganz andere Grenzen stoßen, die Ich in solch einem Forum nie erwartet hätte.
Zum Glück habe ich hier auch schon ganz viele andere Menschen kennengelernt.
Thias7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten