Zitat:
Zitat von PacificDigital
@Thias7er: Er fragte wie lange du den 740er besitzt... und da muß man sagen: vor weniger als 4 Wochen angeschafft für 1400,-€... du rechnest mit 200-300,-€ (  ). Ob du andere oder neuere Fahrzeuge der Fa. BMW gefahren bist, das ist völlig uninteressant... um über laufende Kosten zu reden, sollte man selbst als "alter BMW-Fahrer" erst mal ein paar JAHRE (nicht Wochen  ) einen E38 besessen haben und diesen auch Instand gehalten haben  Ich schreibe bewußt E38 und nicht BMW.
Es war schon immer etwas teurer etwas besonderes zu haben.... egal ob Frau oder Auto  
|
Danke mir War es schon klar.........und ich habe einige E32 und E38 in meinem Besitz gehabt......und auch dazu Fahrzeuge der Luxus Klasse wogegen ein E38 noch verflucht Billig im Unterhalt, in der Reperatur ist und Teile Preise für einen E38 bald Aldi Preisen entsprechen.
Manche tun hier als sei ein E38 das Gottes Auto, was man nur mit einem Budget von 10000 Euro monatlich fahren kann, der E38 ist ein Traum......JA.......er ist aber nicht das für was Ihn hier manche hinstellen. Was macht ein Sammler, der klein angefangen hat, nicht jeder davon verdient Zigaretten tausende im Monat. Ein Schweizer Bekannter hat im Alter von 20 angefangen und hatte auch keine Probleme obwohl er nur wenig Geld hatte. Heute hat er eine Sammlung die mehrere Millionen wert ist.
Im übrigen rechne ich nichtmal dem Geld sondern weiß das es nicht mehr ist, zumindest für diesen Moment. Abgesehen davon habe ich den E38 angeschafft um Ihn wider zu haben, diese Fahrzeuge zu erhalten und Ihn später einer Sammlung hinzufügen. Da ich nun das Alter und die Mittel habe damit zu beginnen, also wie schon gesagt, immer Vorsichtig mit Vorurteilen, gerade bei Leuten die nicht kennt.
Wenn ich mich hier in die Unterhaltung einmischen tue, dann weil ich weiß wovon ich rede.