Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 15:52   #77
Thias7er
Mitglied

Fahrzeug: E38-740i M62 (08.97)
Standard

Ich würde sagen, eher Realisten. Und warum Erfahrungswerte einzelner User, die schon seit Jahren einen E38 pilotieren, gänzlich nutzlos sein sollen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der (Mehr)Verbrauch gegenüber anderen Autos ist da übrigens eher ein unbedeutender Posten, wenn man nicht gerade mit einem Lupo vergleicht...

PS: Anmeldedatum 19.11.2014. Wie lange hast Du schon Deinen 740i?[/quote]

Also Sorry, Du solltest immer Vorsichtig sein mit Aussagen, was ander Leute Fahrzeuge angeht.
Zum einen bin ich die gesamte BMW Familie durch, abgesehen von 1 er und 2 er, weiter habe ich bei BMW gelernt, mein Vorstellungsgespräch für eine neue Stelle bei BMW fand in einem E38 statt. Zu meiner Zeit bin ich M5 als Firmenwagen gefahren. Wenn ich aber mal von allen BMWs abesehe, befanden sich eine Menge Fahrzeug darunter die nie die 3.5 Liter Hubraum unterschritten und das seit meinem 19ten Lebensjahr.
Also darfst Du davon ausgehen, daß ich durchaus weiß wovon ich rede, ganz davon abgesehen, dass ich seit nun weit über 20 Jahren in der KFZ Branche zu Hause bin.
Nur weil ich mich erst im letzten Monat hier angemeldet habe, ist dies keine Aussage darüber wie lange ich BMW fahre oder seit wann ich mit der Luxus Klasse zu tun habe.
Daher nochmals "Sei Vorsichtig mit Urteilen über andere die Du überhaupt nicht kennst"
Thias7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten