Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 18:57   #7
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Daumen nach oben

Für 13.5 k bekommst du auch schon ein 2000er Modell:
Z.b. bei "BMW-NL Menke"

Preis EUR 13.550
Erstzulassung 05/2000
Kilometerstand 96000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 210/286
Außenfarbe Sonderlackierung
Getriebeart Automat
Hubraum 4398 cm³
Türen 4
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Wagen-Nr. 006160

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektrische Sitze, Lederausstattung, Navigationssystem, Park Distance Control, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Xenonscheinwerfer, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen

unfallfrei, DSC, Alarmanlage mit Fernbedienung, Heckklappenbetätigung automatisch, Stossfänger komplett in Wagenfarbe, Highlight Exterieur, Doppelverglasung, Klimakomfort-Frontscheibe, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Fußmatten in Velours, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Edelholzausführung, Dachzierleisten in Wagenfarbe, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Armauflage vorn, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Bordmonitor mit TV, Sprachsteuerung, Zweithörer im Fond für Telefon, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, HiFi System Professional DSP, CD Wechsler für 6 CD`s Vorbereitung, M Lederlenkrad, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel anthrazit, Kennzeichnung "BMW Individual", Blinkleuchten weiß, Steuerung ZS-Individualserien, Sonderwunschausstattung, Innovationspaket, Reifen Druck Control (RDC)

Link

Zitat:
Zitat von marc123
Hallo leute,

bei mir wird es endlich soweit. ich werde demnächst mein auto verkaufen (opel omega lim. mv6, mod. 95, 100tkm, vollausstattung). und mir wieder einen bmw zulegen.

nun wollt ich mal in eure experten runde fragen, was ich mir denn für einen e38´er (735 o. 740) in der preisklasse 9.000€-11.000€ vorstellen kann.
er sollte so um die 120tkm, ab bj. 96 (jünger wär nat. besser) leder, klima, navi, automatik etc., haben.

muss auch nicht unbedingt vom freundlichen sein. denn wenn man von guten anständigen privat kauft, kann man doch einiges sparen.

vielleicht wisst ihr ja noch gute angebote ausser mobile und autoscout (wo doch fast nur händler drin sind) im raum süddeutschland.

oder einer von euch hat sich in letzter zeit ein auto das mir so vorstellt gekauft in der preisklasse.

würd mich über hilfe von euch freuen.

vielen dank

gruß
marc
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten